Kundenreisebericht Tirol: Yoga Urlaub Hotel Vier Jahreszeite - Neue Wege Blog
Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Kundenreisebericht Tirol: Yoga Urlaub im Hotel Vier Jahreszeiten

28.07.2022
In dem lichtdurchfluteten Yogaraum können Sie sich beim Yoga und der Meditation entspannen

Es war einfach nur wunderbar, genussvoll, entspannend und die Yogaeinheiten bei Adelheid Ohlig mehr als nur wohltuend.

Allein der überaus freundliche Empfang im Hotel Vierjahreszeiten lässt das Gefühl in mir aufkommen genau im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Durch das zuvorkommende Personal wurde mir alles ausführlich erklärt und so konnte ich, mit meiner Zimmerkarte in der Hand, mit dem Aufzug mein Einzelzimmer im 3. Stockwerk erreichen. Gleich vom Balkon aus der Blick auf die Berge und das Rauschen der Pitze unter mir heißen mich herzlichst willkommen.

Ein großes Lob an die Küche und die Kellnerinnen und Kellner, die wir fast schon als BetreuerInnen bezeichnet haben. Als Veganerin wurde ich bestens mit köstlichen und vollwertigen Speisen versorgt, sowohl beim Frühstück und Mittagslunch, als auch ganz besonders beim mehrgängigen Abendmenü, das ganz nach Lust und Laune zusammengestellt werden konnte.

Die Yogaeinheiten mit Adelheid waren für mich sehr bereichernd; ich selbst bin Yogalehrerin BDY und unterrichte seit vielen Jahren im eigenen Yogastudio, so wage ich zu behaupten, dass ich mich sehr gut aufgehoben, wahrgenommen und mit großem Einfühlungsvermögen durch die Yogapraxis geleitet fühlen konnte.

Ich danke Adelheid dafür!

Die Berge waren einfach eine Wucht! Die vom Hotel kostenfrei bereitgestellte Pitztalkarte ließ uns alle Ziele problemlos erreichen. So konnten wir zum Beispiel mit der Seilbahn gleich neben dem Hotel auf 2400 m Höhe fahren und um den dortigen Riffelsee gemütlich spazieren oder an anderen Tagen von dort aus mehrstündige Bergtouren unternehmen. Es war einfach ein Traum und für alle Schwierigkeitsstufen geeignet. Strahlend blauer Himmel, das ruhige Muhen der Kühe und das Piepen der Murmeltiere am Berg versetzen uns fast in eine andere Welt.

Da ich mit dem Auto angereist war, konnte ich auch einen Stellplatz im hoteleigenen Parkhaus bekommen. Zum Glück habe ich ein nur kleines Auto, so dass ich doch in den beengten Parkmöglichkeiten Platz finden konnte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich vollkommen in Ordnung. Im Preis war bereits so viel inkludiert, wie Sauna, Schwimmbad, Yoga, Pitztalkarte und vieles mehr, so dass der Preis der Reise auf einem ausgewogenem Niveau blieb.

Sehr, sehr gerne wieder! Und ein großes Danke an die wundervolle Gruppe und die Rundumversorgung durch Neue Wege Reisen.

zum Hotel Vier Jahreszeiten

 

In dem lichtdurchfluteten Yogaraum können Sie sich beim Yoga und der Meditation entspannen
Im Hotel Vier Jahreszeiten blüht es schon überall vor Vorfreude auf die Gäste
Ein Ausflug zum Rifflsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit
Mitten in den Tiroler Bergen liegt das Hotel Vier Jahreszeiten
Entdecken Sie die kleinen Details während Ihres Yoga Urlaubs im Hotel Vier Jahreszeiten im PItztal
Erholen SIe sich auch in der Außenanlage des Wellnessbereichs des Hotels Vier Jahreszeiten in Tirol
Genießen Sie die Sonne im Garten des Hotels Vier Jahreszeiten und blicken Sie in die Berge des Pitztals
Das reichhaltige Frühstück im Hotel Vier Jahreszeiten lässt keine Wünsche offen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Kundin Ute P.
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800